Certified: Wir sind ein "Great Place to Work"!

In einer Umfrage wurden alle R.iT-Mitarbeitenden zur Arbeitsatmosphäre und -kultur im Unternehmen befragt. Anschließend wurden die Unternehmenswerte und Leitlinien in einem Kulturaudit erfasst. Das Ergebnis: R.iT ist ein Great Place to Work!

Bei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle. Eine offene, ehrliche und kooperative Ausgestaltung der Zusammenarbeit ist uns wichtig, gleichermaßen wie der freundliche und empathische Umgang zwischen allen Kollegen. Wir sind sehr stolz über unsere Auszeichnung als Great Place to Work und freuen uns darauf, die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich fortzusetzen. Wir werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, eine angenehme und freundliche Arbeitskultur zu gewährleisten und auf die individuellen Wünsche unserer Mitarbeitenden einzugehen.

Über Great Place to Work

Great Place to Work® ist ein internationales Forschungs- und Beratungsinstitut, das in rund 60 Ländern Unternehmen dabei unterstützt, ihre Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur zu entwickeln. Eine vertrauensorientierte und leistungsstarke Kultur sorgt nicht nur für Motivation und Bindung auf Seiten der Mitarbeitenden, sondern stärkt die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit eines Unternehmens. Sie trägt wesentlich dazu bei, Veränderungsprozesse wie die Digitale Transformation oder den Demographischen Wandel erfolgreich zu bewältigen.